Support

Vorgehensweise

Nun das Fernwartungstool, bereitgestellt durch Teamviewer, anklicken und ausführen.

Teilen Sie uns die 9-stellige ID mit, welche nun angezeigt wird.

Nach ein paar Sekunden sehen wir Ihren Bildschirm und können darauf navigieren.

Sie können jederzeit die Maus übernehmen oder die Verbindung unterbrechen.

Nach dem Support können Sie das Tool beenden.
Jetzt haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihr System.

Problem gelöst.

Egal ob Hard- oder Software

Unsere Spezialisten sind in beiden Bereichen bestens qualifiziert und werden Ihr Problem lösen.

Plattform- und Geräteunabhängig bieten wir den bestmöglichen Support.

Ihre Vorteile

  • Rasche und kompetente Unterstützung
  • Geringere Kosten (keine Anfahrtskosten)
  • Sicher und sauber
  • Zugriff nur mit Ihrer Bestätigung möglich
  • Verschlüsselte Verbindung (SSL und 256-Bit AES)
  • Fernwartungstool wird nach dem Beenden vollständig von Ihrem PC entfernt.

Schnell Hilfe per Fernwartung

Du kannst auch per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. info@microsoltuions.ch

microsolutions.ch
Privacy Overview

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.